Sie schaute ihn an und keine Regung huschte über ihr Gesicht. Willkommen im Paradies!, murmelte sie verächtlich und kalt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bloody Trail ~ pointless thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Bloody Trail ~ pointless thread   Do Jul 24, 2014 8:15 am




Quassenthread
Alle unnötigen Kommentare bitte hier plazieren und möglichst viel Dummheit schwafeln. Danke :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Sa Sep 13, 2014 12:31 am

Alec, ich habe eine Idee für unser kleines NebenRS von Bellas Jahren im Scar ... bzw. viele Ideen für Szenen die ich voll cool fände. Nämlich Aufträge für Bella:
• Auf einer Party (Bella ist beauftragt auf irgendeiner Party eines reichen Schnösels irgendwen - vll sogar den Veranstalter ... ka - umzubringen und muss sich dann halt total in die Schale werfen um dort Undercover nicht aufzufallen x'D)
• Auf einem Konzert (Sie muss sich an der Security vorbeischmuggeln x'D Und dann iwen umbringen ... das wäre ein Spaß ^^ Vor allem muss sie erstmal mit ihren Waffen in die Halle reinkommen)

Eigentlich hatte ich noch eine Idee, aber die ist mir entfallen x'D

gglg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   So Okt 12, 2014 11:30 pm

Naja sooo klein wird es ja gar nicht sein, denke ich :'D
Haha Bella und in Schale werfen x'D Grausamste Folter EVER (für sie zum mindestens) ^^
Stimmt, das wäre auch ne colle Idee^^
Vielleicht fällt dir die andere Idee ja auch noch ein (:

Also ich denke das sind schon coole Ideen, können wir auf jedenfall mit einbauen^^
glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Sa Jan 03, 2015 3:15 am

Haha, stimmt ^^ da hast du auch wieder recht x'D
Das habe ich mir auch gedacht (merkwürdigerweise stelle ich mir Bella immer in einem roten oder Blauen Kleid vor, dass bis nach unten reicht, aber auf der Seite so "aufgeschnitten" ist, weißt du was ich meine?)... ihre Reaktionen wären in einer solchen Szene bestimmt interessant ^^

Uns fallen bestimmt auch spontan Sachen ein :'D
glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Sa Feb 28, 2015 1:05 am

Ich glaube sogar das wird doch ziemlich bedeutend und groß (: Oder hoffe es zum mindest^^
Ja, witziger Weise gehts mir da auch so, nur das es in meinen Gedanken immer ein rotes ist x'D ISt ja gruselig das wir da dasselbe denken x'D

Ganz sicher werden uns noch mehr Sachen einfallen^^
Apropos, wir sollten vielleicht auch mal irgendwie anfangen oder so c: Hängen doch schon einige Zeit oder?
glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Do Apr 02, 2015 2:15 pm

Haha x'D ja stimmt ^^ Ich glaube (und hoffe es auch x'D), dass es sehr groß wird... aber ich hab echt richtig Lust dazu - vor allem, weil wir Bellas und Aikos Vergangenheit ja nur so in unserer Fantasie haben und jeder so ne leicht andere Vorstellung hat. So können wir beide unsere Ideen einbringen und Bellas wichtigste (und natürlich auch epischste) Aufträge aufschreiben. *yay* ^^

Jetzt, nachdem so einige Zeit vergangen ist, kann ich mir Bella auch besser in nem roten Kleid vorstellen... x'D das ist ein schöner Kontrast zu ihren Augen, finde ich ^^
Mir ist noch was eingefallen ^^
Und zwar könnte sie ja jemanden in der Stadt umbringen müssen, in der sie früher gewohnt hat. Dann läuft sie irgendwie an der Kirche vorbei in die sie früher mit ihren Eltern gegangen ist und schaut einfach mal rein. Dann kann sie sich verbittert umschauen (und an dieser Stelle könnte man so einen schönen Vergleich zwischen damals - kleines fröhliches Mädchen - und heute einbringen) und vielleicht, was ja mal richtig genial wäre, den alten Pfarrer oder so treffen... das wäre mal so richtig cool, weil Bella ja nicht (mehr) an Gott glaubt und ... rawww *_* das wäre sooo geil!

Jap, anfangen wäre gar nicht so schlecht ^^ glaube ich x'D ich weiß nur gar nicht mehr, wo wir waren ... ich schau gleich mal nach und mache wahrscheinlich auch gleich einen Post (ja um die Uhrzeit ... ins Bett gehen is was für Luschen x'D spaß ... hab nur keine Lust mich hinzulegen ^^).

Übrigens: Ich werde jetzt versuchen jeden Tag hier vorbeizuschauen, damit ich dich nicht wieder so lange warten lasse. Vielleicht kannst du, sobald du diesen Post hier ließt, auch versuchen jeden / jeden zweiten hier reinzuschauen, da wir auf Howrse ja im Moment keinen Kontakt haben. Es wäre nämlich cool, wenn wir einfach hier schreiben könnten ... und zwar öfter und nicht so jeden zweiten Monat mal x'DD Schon irgendwie blöd, ne?

gglg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 3:05 am

Ich freue mich richtig darauf die ganzen kleinen schmutzigen Geheimnisse von Bella zu lüften^^ Und ich denke je mehr wir da schreiben, desto besser kommen wir auch in der anderen weiter, weil sie ja aufeinander aufbauen Oh man, ich freu mich schon richtig^^

Stimmt, das wäre ein ziemlich krasser Kontrast x'D
Uuuh *-* Ja man! Das ist mega gut, dann sieht sie bekannte Gesichter und der alte Pfarrer wäre mega genial! 0.0 Das machen wir so!

Ging mir aber auch so, ich musste auch erstmal schauen was jetzt eigentlich passiert ist x'D Pf, wer braucht schon schlaf? Ich hatte heute nur anderhalb Stunde schlaf x'D Und ich bin noch arbeiten gewesen :'D

Ja, ich wollte auch eigentlich öfter hier auflaufen, aber naja, Links sind bei mir irgenwie ziemlich vergänglich x'D Aber ich speicher den und schreib ihn mir zur Sicherheit nochmal auf einen Zettel, den ich sicher an die Pinnwand hänge x'D DAnn kann ich die auch nicht mehr verlieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 3:14 am

Ich auch ^^ uns fällt bestimmt noch so einiges ein x'D
Jup, da könntest du recht haben... vor allem wird es sehr interessant sein, die kleine Bella zu schreiben und dann - mit Aikos Einfluss - zu erleben, wie sie sich verändert?
Weißt du was wir nicht vergessen dürfen? Die Stelle, an der er Bella bricht... das ist eine der wichtigsten...

Ja... ziemlich ^^
*yay* ich freu mich schon meeega drauf x'D Ist aber noch n bisschen hin, ich würde nämlich sagen, dass sie da mindestens 10 ist ... müssen uns nur noch was überlegen, wegen Bellas identität. Der Pfarrer wird sie ja erkennen, aber offiziell ist sie ja tot... müssen wir gucken ^^

Hehe x'D sag ich ja x'D wer braucht schon schlaf :'D

Dir traue ich alles zu x'D was ist, wenn dein Hund ins Zimmer stürmt und ausgerechnet DIESEN Zettel klaut?! Oder deinen PC kaputt macht?! x'DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 10:41 am

Aber hundert^^ Da fällt uns sicher noch ne Menge ein (:
Oooh ja, das wird wirklich interessant!
Als könnte ich die vergessen *empört kopfschüttel* Wenn sie 9 ist und den Pfeil nicht auf einen Mitschüler richten will ^.^ Elefantengedächtnis was sowas angeht :'D

Naja, vielleicht denkt der Pfarrer er sieht Geister? O.o xD Das wäre sicher genial, wenn er davon ausgeht das es der böse Geist von Bella ist, der ihn heimsucht oder so :'D

Genau, wer braucht den schon x'D Ich nicht...muss morgen ja nur wieder um fünf aus dem Bett :'D

Dann mal ichs mir mit Farbe an die Decke x'D Und zur Not kann ich immer noch bei dir nach dem Link betteln (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 11:29 am

gaaaanz bestimmt ^^
Jup, glaube ich auch :'D freu mich schon richtig drauf... mir macht es ja jetzt schon total Spaß, da zu schreiben ^^ Und ich hab grad mal zwei Posts geschrieben :'D
Wooow x'D du bist gut O.o

Haha ^^ das wäre irgendwie funny... oder er könnte auch einfach so entsetzt sein und die Polizei glaubt ihm natürlich nicht, weils von Bella ja keinerlei Spuren gibt...

Um fünf Uhr erst?! Ach komm, da hast du ja noch STUNDEN Zeit x'DD

Haha x'D ja das stimmt ^^ ich bin ja so gnädig und gebe ihn dir dann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 11:41 am

Ich freu mich richtig darüber ;D
Frag mal und bei mir ists erst einer x'D
Jahaaa ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant was rpg Sachen angeht ist mir mal aufgefallen x'D Sonst das Gedächtnis einer Fliege, aber hier kann ich mir tausend Detail merken (:

Ja, ich glaube das wäre extrem witzig x'D Naja, noch besser wäre es ja wenn er der Polizei von dem geist der toten Bella erzählt x'D Dann wird er gleich noch auf Bellas Kosten eingewiesen :'D

Ja, eigentlich schon, aber ich bin vom Schwimmen total platt, ich werd jetzt schon pennen gehen^^ Morgen kommt dann der zweite Post ^.^

Das ist aber toll, dass du sogar so unglaublich gnädig und spendabel bist x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Di Apr 07, 2015 12:01 pm

Hehe ^^
Ja... das mit den neuen Jahren hätte ich nicht mehr gewusst :'D

Haha x'D Oh maaaan ^^ ich glaube, du darfst den Pfarrer spielen ... dann muss ich keine Selbstgespräche führen x'DD

Oh je x'D wie war's Schwimmen? Obwohl... das is ja immer cool ^^

Ich weiß... ich bin einfach genial!! x'D das musst du zugeben...
und weil ich so nett bin, bekommst du gleich noch einen Keks gratis *Keks zuwerf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mi Apr 08, 2015 9:34 pm

Muahahaha c: und das ist eigentlich schon voll lange her xD

Ich darf ihn nicht spielen, ich WERDE ihn spielen :'D ich lass ihn einen Nervenzusammenbruch vom feinsten erleben

Ja cool, aber auch verdammt anstrengend und sorry das ich gestern nicht da war, mein Bruder und Vater gestern aus Spanien gekommen sind für zwei Wochen ^^

Aber natürlich xD
Jeeeeeey gratis Kekse *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mi Apr 08, 2015 9:35 pm

Oh holy fuck da sind ja gelbe Punkte O.o ò.ó mach die da weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mi Apr 08, 2015 11:53 pm

Haha x'D Ich geh gleich in den Administrationsbereich und schalte die Smileys aus, okay? Dann sind wir die Viecherlos ^^

Übrigens: Ich antworte heute Abend, weil ne Freundin von mir grad da ist und ich später noch auf ne Geburtstagsfeier muss... aber ich freue mich schon riesig, im "how it began" thread zu schreiben O.o *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Do Apr 09, 2015 9:11 am

Jaaaaa!*-* Mach sie kalt Natscho!!! Töte diese gemeingefählichen gelben Punkte!

Okay, es ist jetzt heute spät abends xD und ich geh jetzt in die haia, gute Nacht und Schlaf gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Do Apr 09, 2015 11:05 am

Muhahaha *ein Messer zück und auch die Smileys losstürm*

... spät abends? Um zehn nach zehn?! (die Uhr in diesem Forum ist komischerweise noch auf Sommerzeit x'D nichtw undern x'DDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Do Apr 09, 2015 12:07 pm

Okay, jetzt hab ich die kleinen blöden Vichies verbannt :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Fr Apr 10, 2015 10:55 am

Juhuuu sie sind tot! ^0^

Ja, ja genau in der Woche ist das mein spätabends lass mich
Sorry das ich heute wohl nicht mehr schreibe, aber mein Tag war anstrengend, wurde wieder von der Familie gekidnapt und bin fertig, werd jetzt schlafen gehen und morgen schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Fr Apr 10, 2015 11:29 am

*muhahaha*

Ist okay... ich hab ja Ferien, weil ich noch zur Schule gehe
Alles klar ^^ dann noch ein verspätetes "Gute Nacht" und schlaf dich aus, damit du Morgen gaaaanz schön antworten kannst *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Sa Jun 13, 2015 11:20 pm

Uff, ich hab ein ziemlich verdrehtes morgen wie es scheint ^^'
Sorry das ich jetzt schon wieder so lange auf mich warten lassen habe, aber es ging bei uns mal wieder drunter und drüber und es hat darin geendet, das ich mit nem gebrochenen Bein im KH lag und da ohne Empfang mein dasein fristen musste, bis ich vor einer Woche raus gekommen bin und jetzt erst wirklich in der Lage bin zu denken, weil mich die Medikamente komplett weggeschossen haben >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mo Jun 15, 2015 1:13 am

Och neee... nicht schon wieder -.-
aber um ehrlich zu sein, hab ich mir sowas schon gedacht.
Auf jeden Fall gute besserung Ich hab hier geduldig auf dich gewartet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mo Jun 15, 2015 3:48 am

Hehe ^^' sooorry, ich wollte nicht schon wieder so lange weg sein xD
Danke, geht mir schon besser^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natscho
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   Mi Jun 17, 2015 9:14 am

is okay ^^ Ich hab mich nur n bisschen gewundert, aber solang es dir wieder besser geht is alles okay :'D
Freue mich dafür umso mehr auf schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodytrail.forumieren.com
Kollege Essig



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.07.14

BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   So Jul 19, 2015 3:09 am

So, da bin ich nun auch wieder mal x'D Schreibst du auch im anderen, also bei ~the tragedy goes on~ ? c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bloody Trail ~ pointless thread   

Nach oben Nach unten
 
Bloody Trail ~ pointless thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romulus Thread
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Südwärts [MSG-Thread]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Trail :: Ihre erste Kategorie :: Bloody Trail-
Gehe zu: